Zum Inhalt springen

News

#wirsindklybeck: Ein Rundgang durchs Quartier. 25.5.2019

Ein Quartier wird geprägt durch die Menschen, die dort wohnenund wirken. Mit der Fotokampagne #wirsindklybeck wird die Diversität der Bevölkerung im Klybeckquartier auf eine positive Art und Weise dargestellt.

Das Klybeck wird damit vom 25. Mai bis zum 7. Juni 2019 zur Ausstellungs-Plattform

Die Standorte der Fotoplakate bilden einen Rundgang, auf dem man gleichzeitig das Quartier und seine Bewohnenden kennenlernen kann.

Der Start der Fotokampagne findet am «Eröffnungsfest Zwischennutzung Klybeck-Areal», (BASF-Areal) statt. Die Zwischennutzung öffnet am 25. Mai seien Türen und das Areal wird zum Ort für Begegnung und Austausch. Rund um die Gebäude findet ein vielseitiges Programm für Klein & Gross statt.

Am Stand der Fotoaktion #wirsindklybeck gibt’s einen Wettbewerb mit tollen Preisen und um 14.00 und 16.00 Uhr geführte Rundgänge durchs Quartier.

Flyer zur Aktion finden Sie hier

#wirsindklybeck ist ein gemeinsames Projekt vom Stadtteilsekretariat Kleinbasel und dem
Quartiertreffpunkt Klyck. Die Idee entstand aus dem Quartier-Austausch «Forum Klybeck».
Weitere Infos zum «Forum Klybeck» finden Sie hier

 

 

Zurück